WiFi Plant Sensor – Wer ist das großzügige Heinzelmännchen?

WiFi-Plant-Sensor_geschenktAuf diesem Blog habe ich eine Wunschliste. Ich hab davon fast niemand erzählt. Ab und zu setze ich etwas drauf, das ich total toll finde. Und jetzt: Ich bekomme ein Paket. Denke: Huch, ich hab doch gar nix bestellt. Und da ist der WiFi Plant Sensor, der letzte technische Schrei, damit mein iPhone sagt, wann die Pflanzen Wasser brauchen. Und das von Mr. oder Ms. Unbekannt! Ich lese nur: “hier sind die Heinzelmännchen und bringen ein Geschenk … ;-))”

Wer seid ihr? Wer bist du?

Ganz großes Dankeschön!!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to WiFi Plant Sensor – Wer ist das großzügige Heinzelmännchen?

  1. Janine says:

    Ein ganz grossartiges Heinzelmaennchen !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.